List:       suse-linux
Subject:    Re: Acrobat Reader
From:       "Ratti" <ratti () gesindel ! de>
Date:       2001-11-26 21:17:20

> *gg*
> schon mal mit "ping -f ratti" probiert?

echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/icmp_echo_ignore_all

:-)

> "Die Person die Sie anpingen ist wahrscheinlich
> im wohlverdienten Wochenende bei Frau, Kind
> und Hund oder wars ne Katze??? *scnr*

Keinen Hund, keine Katze, kein Kind, und Frau hängt den ganzen Tag am
Rechner. :-)
Aber der Thread brachte mich mal wieder auf den Geschmack, vielleicht meine
Fontverwaltungssoftware von Windows nach Linux zu transferieren.
Leider bin ich mit den zur Verfügung stehenden perl-modulen gar nicht
zufrieden... ;-( Denn nich.

Gruß, Ratti

P.S.:
Die Fontlinge und die PSlinge unter http://www.gesindel.de