List:       suse-linux
Subject:    routing unter suse 7.3
From:       Majkic () t-online ! de (mike)
Date:       2001-11-26 21:15:03

hi ich benoetige weitere informationen zur dem thema routing unter linux. ja
ich weiss das das internet voll von 1000 beschreibungen ist aber sobald es
spezieller wird in menem fall suse 7.3 tdsl von der telekom und ein win xp
client hoert der spass auf. nach dem durchlesen von 3 4 beschreibungen raucht
mir der schaedel und das routing will immer noch nicht. das erste problem ist
z.b. das ich unter /etc/ keine route.conf finde was fuer mich schon seltsam
genug ist.

also lange rede kurzer sinn kennt irgendjemand eine klares deutliches und fue
einen newbee verstaedliches  HOWTO wie man
einen xp client mit netzwerkkarte
ueber einen suse linux 7.3 rechner (2 netzwerkkarten)
an das tdsl bekommt

falls dies der fall sein sollte bitte schickt mir den link datei oder wie
auch immer

danke

Zeljko Majkic