List:       suse-linux
Subject:    Re: Kisdn
From:       Bernhard Walle <Bernhard.Walle () gmx ! de>
Date:       2001-02-28 14:37:44

Hallo,

On Wed, 28 Feb 2001 at 10:45 +0100, Andreas Kiesch wrote:

> ich habe mir gestern unter suse 7.0 Kde2.1 installiert.
> Um mit dem voher installierten Kde2.0.1
> keine probleme zu bekommen habe ich unter /opt/ alle Kde Dateien gelöscht

Da deinstalliert man doch die enstsprechenden RPMs und löscht nicht
einfach so alle Dateien.

*kopfschüttel*

> ebenso unter /home/user/ alle ./Kde Dateien und alle qt - des Kde2.01.

Zuerst verschiebt man mal, testet und dann löscht man.

*nochmal kopfschüttel*

> Leider muß ich wohl auch Kinternet irgendwie mit rausgeworfen haben.
> Kann mir einer sagen auf welcher CD sich Kinternet befindet

Nein, dafür gibt's eine Paketauskunft und da kannst Du nachschauen.

> und wie kann ich
> ihn wieder einbinden ohne mit den qt- des Kde2.1 in Konflikt zu geraten.
> Oder gibt es Kinternet als rpm irgendwo extra zum herunterladen.

Unter

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/KDE2/update_for_7.0/k2de1/RPM/kinternet-0.2-8.rpm

gibt's ein neues Kinternet für KDE2 zum Runterladen. Funktioniert
hier wunderbar.

Gruß,
Bernhard