List:       suse-linux
Subject:    Kisdn
From:       Andreas-Kiesch () t-online ! de (Andreas Kiesch)
Date:       2001-02-28 9:45:17

Hallo Leute,

ich habe mir gestern unter suse 7.0 Kde2.1 installiert.
Um mit dem voher installierten Kde2.0.1
keine probleme zu bekommen habe ich unter /opt/ alle Kde Dateien gelöscht
ebenso unter /home/user/ alle ./Kde Dateien und alle qt - des Kde2.01.
Leider muß ich wohl auch Kinternet irgendwie mit rausgeworfen haben.
Kann mir einer sagen auf welcher CD sich Kinternet befindet und wie kann ich
ihn wieder einbinden ohne mit den qt- des Kde2.1 in Konflikt zu geraten.
Oder gibt es Kinternet als rpm irgendwo extra zum herunterladen.

mfg.
Andreas

--
-Linux: und wo bitte ist mein Blauer Bildschirm?