List:       suse-linux
Subject:    Re: Kwintv
From:       Andreas Winkler <winkler-a () foni ! net>
Date:       2001-02-16 14:54:14

Am Donnerstag, 15. Februar 2001 19:44 schrieben Sie:

> Die beiligende 0.8.0 läuft hier einwandfrei, nur die 0.8.5 krieg ich
> nicht zum Laufen. Wenn Du nen 2.4er Kernel verwenest ist allerdings die
> /etc/modules.conf anzupassen, alle pre-install, post-install oder
> post-remove Sachen musste ich rausschmeissen, dann lief es wieder.

Hallo,

kwintv läuft mittlerweile bei mir. Fehler war die 3D-Unterstützung der ATI
128 Rage AGP Grafikarte. Die Option disabled und es funktionierte.
Versuchsweise habe ich den kwintv 0.8.5 compiliert. Hat auch funktioniert,
aber der Sound war beim Wechseln der Kanäle nicht zuverlässig dar.
Ich benutze eine Hauppage Win Theater.  Komisch ist allerdings, das die
Version 0.8.0 recht gut funktioniert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen
könnte?

Andreas