List:       suse-linux
Subject:    Re: Kwintv
From:       Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel () iiv ! de>
Date:       2001-02-15 18:44:45

Am Donnerstag, 15. Februar 2001 18:50 schrieb Andreas Winkler:

> seit dem ich SuSE 7.1 installiert habe funktioniert das Kwintv nicht
> mehr. Beim Starten friert mir der Rechner ein. Hat jemand von euch

Die beiligende 0.8.0 läuft hier einwandfrei, nur die 0.8.5 krieg ich
nicht zum Laufen. Wenn Du nen 2.4er Kernel verwenest ist allerdings die
/etc/modules.conf anzupassen, alle pre-install, post-install oder
post-remove Sachen musste ich rausschmeissen, dann lief es wieder.

--
Machs gut    | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/
Manfred      | http://www.knightsoft-net.de