List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Strings in kcontrol
From:       Thomas Diehl <thd () kde ! org>
Date:       2006-12-27 6:34:44

Thomas Reitelbach wrote:

> Ich habe mich zwischenzeitlich mal mit den ganzen Diensbeschreibungen befasst
> und diese größtenteils vereinheitlicht.

Hast du auch was an "entfernt" für "remote" gemacht? Ist mir
aufgefallen, dass diese miss- bis unverständliche Übersetzung wieder
einreißt. Eine wirklich überzeugende Standardlösung hatten wir zwar
nicht, aber das unschöne "auf Fremdrechner" fand ich inhaltlich
zumindest nicht dermaßen daneben.

Gruß,

Thomas