Thomas Reitelbach wrote: > On So Dez 24 2006, Frederik Schwarzer wrote: >> [...] >> Auch die Dienstnamen sind etwas seltsam. >> 1 "KDED Remote Base URL Notifier" -> "KDED Benachrichtigung für entfernte >> Basis-URLs" >> [...] > Ich habe mich zwischenzeitlich mal mit den ganzen Diensbeschreibungen befasst > und diese größtenteils vereinheitlicht. Hast du auch was an "entfernt" für "remote" gemacht? Ist mir aufgefallen, dass diese miss- bis unverständliche Übersetzung wieder einreißt. Eine wirklich überzeugende Standardlösung hatten wir zwar nicht, aber das unschöne "auf Fremdrechner" fand ich inhaltlich zumindest nicht dermaßen daneben. Gruß, Thomas