List:       suse-linux
Subject:    Re: [suse-laptop] AUFRUF: .procmail Script (snip)
From:       Support4FPO () aol ! com
Date:       2005-02-28 10:47:30

In einer eMail vom 28.02.05 16:32:55 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
marc@darkdust.net:

>  Mein Postfach hat derzeit knapp 155GB frei ;-)

:: Ich weiss!

>  Die Frage war aber ernst gemeint, weil die SuSE-Laptop Liste nun wirklich
>  nicht viel Traffic erzeugt und selbst mein etwa neun Jahre altes Postfach
>  (muss ich endlich mal kuendigen) mit 5MB Quota damit nicht so schnell
>  ueberfordert waere. Und es bietet dir eigentlich jeder Provider heutzutage
>  mehr an...

:: Tja, wenn du nur auf einer Liste bist, brauchst du ja auch nicht in Urlaub
zu fahren!! (lol)

>  Also nochmal: welches Problem hast du das du loesen willst ?

:: Email on demand (Tagespackete) Nicht so kompliziert, oder meinst du meine
Linux Probleme, die hier absichtlich ignoriert werden?!