List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] AUFRUF: .procmail Script (snip)
From:       Marc Haisenko <marc () darkdust ! net>
Date:       2005-02-28 14:49:15

On Monday 28 February 2005 15:35, Support4FPO@aol.com wrote:

> :: Das sind mir die liebsten User: mit einerm 1000GigaByte Drive nichts
> :: mehr
>
> löschen brauchen... Das ist
> Windows Ethik, Junge :( :( :(

Mein Postfach hat derzeit knapp 155GB frei ;-)

Die Frage war aber ernst gemeint, weil die SuSE-Laptop Liste nun wirklich
nicht viel Traffic erzeugt und selbst mein etwa neun Jahre altes Postfach
(muss ich endlich mal kuendigen) mit 5MB Quota damit nicht so schnell
ueberfordert waere. Und es bietet dir eigentlich jeder Provider heutzutage
mehr an...

Also nochmal: welches Problem hast du das du loesen willst ?

--
Marc Haisenko
http://darkdust.net