List:       suse-linux
Subject:    kleines CUPS Problem
From:       MichaelHoeller () t-online ! de (Michael  Hoeller)
Date:       2003-04-13 10:24:51

ich habe da ein Problem mit meinem Drucker... Ich wollte eine Drucke abrechen
das ging nun nicht wie wollte, also habe ich erstmal den Drucker ausgemacht.
Nun hängt da irgendwo ein Druckjob und ich weis nicht wo der permanent
gedruckt werden will.
lpstat, lpq zeigen keinen job lprm -PDrucker ist ausgeführt, cancel -PDrucker
auch mal gemacht. Er druckt immernoch!!
Hilfe! Wie werd' ich den Druckjob los?

Michael

--
Encrypted eMail welcome!
GnuPG/OpenPGP-Key: 0xC82CD70C.  Fingerprint: