List:       suse-linux
Subject:    mount oder umount das ist die Frage
From:       MichaelHoeller () t-online ! de (Michael  Hoeller)
Date:       2003-04-13 10:27:15

ich habe hier ein Script das eine Partition mountet das soll aber nur
geschehen wenn dieses noch nicht gemountet ist. Wie kann ich das am besten
Bewerkstelligen?

Und dann auch rückwärts, umount nur wenn's gemountet ist.

Bis denne und vielen Dank
Micha

--
Encrypted eMail welcome!
GnuPG/OpenPGP-Key: 0xC82CD70C.  Fingerprint: