List:       suse-linux
Subject:    Re: kleines CUPS Problem
From:       jmmailing () freenet ! de
Date:       2003-04-13 12:16:19

Mhhh
probier es doch mal über einen Browser

//localhost:631/benutzername   (benutzername wahrscheinlich root oder admin)

dort erscheint dann eine Html Konfigerationsseite der Drucker im Netz oder am localhost

wenn das nicht geht , gibt es immer nocht die Möglichkeit den Druckauftrag von Hand zu killen
, schau mal in das Verzeichniss /var/spool/cops nach...

ich hoffe das hilft dir weiter

gruss Jörg

Am 13 Apr 2003 um 12:24 hat Michael  Hoeller geschrieben: