List:       suse-linux
Subject:    Re: KDE 3.1
From:       Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck () gpi ! uni-karlsruhe ! de>
Date:       2003-03-17 8:39:47

Alex Ascherl wrote:
> ich setze SuSE 8.1 ein und habe mir von der SuSE Seite die aktuellen
> Pakete für KDE 3.1 heruntergeladen.
> Wie kann ich diese nun installieren? Bin in Sachen KDE (noch) recht
> unerfahren.
> Reicht es, wenn ich all dies Pakete per rpm -i im Runlevel 3
> installiere, oder wie sollte ich das am Besten tun ?

Bitte bitte schau ins Archiv dieser Liste![1] Diese
Frage ging in den vergangenen Wochen etliche Male
ueber diese Liste und wurde auch etliche Male aus-
fuehrlich beantwortet.

Gruesse,
Thomson

[1]http://marc.theaimsgroup.com/?l=suse-linux&r=1&w=2

--
Thomas Hertweck, Geophysicist
Geophysical Institute, Karlsruhe University (TH)