Alex Ascherl wrote: > ich setze SuSE 8.1 ein und habe mir von der SuSE Seite die aktuellen > Pakete für KDE 3.1 heruntergeladen. > Wie kann ich diese nun installieren? Bin in Sachen KDE (noch) recht > unerfahren. > Reicht es, wenn ich all dies Pakete per rpm -i im Runlevel 3 > installiere, oder wie sollte ich das am Besten tun ? Bitte bitte schau ins Archiv dieser Liste![1] Diese Frage ging in den vergangenen Wochen etliche Male ueber diese Liste und wurde auch etliche Male aus- fuehrlich beantwortet. Gruesse, Thomson [1]http://marc.theaimsgroup.com/?l=suse-linux&r=1&w=2 -- Thomas Hertweck, Geophysicist Geophysical Institute, Karlsruhe University (TH) -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com