List:       suse-linux
Subject:    KDE 3.1
From:       "Alex Ascherl" <linux () slsupport ! de>
Date:       2003-03-17 8:00:42

Hallo Liste,

ich setze SuSE 8.1 ein und habe mir von der SuSE Seite die aktuellen Pakete
für KDE 3.1 heruntergeladen.

Wie kann ich diese nun installieren? Bin in Sachen KDE (noch) recht
unerfahren.

Reicht es, wenn ich all dies Pakete per rpm -i im Runlevel 3 installiere,
oder wie sollte ich das am Besten tun ?

Für Eure Hilfe im Vorraus besten Dank.

Gruß Alex