List:       suse-linux
Subject:    Re: KDE 3.1
From:       Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel () iiv ! de>
Date:       2003-03-13 22:02:44

Am Mittwoch, 12. März 2003 23:57 schrieb Thomas Fiedler:

> Hab mal ne Frage bezüglich KDE 3.1. Wenn das System (8.1) auf dem
> neuesten Stand der Updates ist, dürfte es doch eigentlich keine
> Probleme geben, die KDE 3.1 von Suse.de  einzuspielen und dadurch
> eben auf KDE 3.1 upzudaten. Bei mir geht das nicht. Wie sieht es bei
> euch so aus, hat das irgendwer geschafft? -- Ich habe es schon

Geht einwandfrei. Wie man es macht, ging schon zig mal durch die Liste,
wenn man aber z.B. mit --nodeps einfach drüberbügelt, braucht man sich
nicht zu wundern, wenn es in die Hose get.

> mehrmals versucht,und mir prinzipiell alles durcheinader gebracht, so
> das ich neu installiert habe.(mußte) ----Thomas

Wegen einer GUI neu installieren? solang die Konsole noch ansprechbar
ist, sollte das nicht notwendig sein.

Manfred      | http://www.knightsoft-net.de