List:       suse-linux
Subject:    KDE 3.1
From:       thomas--f () t-online ! de (Thomas Fiedler)
Date:       2003-03-12 22:57:53

Hallo mal alle.
Hab mal ne Frage bezüglich KDE 3.1. Wenn das System (8.1) auf dem neuesten
Stand der Updates ist, dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, die
KDE 3.1 von Suse.de  einzuspielen und dadurch eben auf KDE 3.1 upzudaten.
Bei mir geht das nicht. Wie sieht es bei euch so aus, hat das irgendwer
geschafft? -- Ich habe es schon mehrmals versucht,und mir prinzipiell alles
durcheinader gebracht, so das ich neu installiert habe.(mußte)
----Thomas