List:       suse-linux
Subject:    Werbeveranstaltung =?iso-8859-15?q?f=FCr?= Linux
From:       Achim Lehmkuhl <achim () lehmkuhl ! org>
Date:       2003-03-12 22:36:57

Moin liebe Liste,

nach langen Überredungsgesprächen habe ich nachgegeben: Ich werde also im
Herbst eine EDV-Bildungsangebot in unserer Bürgerschule vornehmen. Ich habe
jedoch gleich gesagt, dass ich keine Bedienungsanleitung für die
Menübedienung von MS-Produkten liefern werden.

Mir schwebt die Idee vor, dass man den Kursteilnehmern den Gedanken von Open
Source vorstellt und dass Linux für den täglichen Gebrauch (Home-Office,
Multmedia, etc.) eine echte Alternative darstellt.

Natürlich möchte ich mir die Arbeit etwas erleichtern und frage deshalb, ob
jemand von euch evtentuell schon Erfahrung mit solchen Veranstaltungen hat
und mir vorhandene Unterlagen zuschicken könnte.

Viele Grüße und danke für's Lesen
Achim