List:       suse-linux
Subject:    Einstellungen SuSE - Firewall2
From:       Thomas.Satzinger () t-online ! de (Thomas Satzinger)
Date:       2002-10-14 8:29:40

Hallo an alle,

Kann mir jemand helfen und sagen welche Einstellungen ich für die SuSE
Firewall2 machen soll?

Meine Konf.
1 Netzwerkkarte eth0, über die ich mich via dsl0 zum DSL Provider verbinde
Die Einwahl geschieht manuell durch kinternet

Ansonsten keine Netzwerkhardware.

Laufen tut xinetd, wobei ich hier vor allem leafnode als lokalen Newsserver am
rennen habe.

Ich steh im Moment etwas auf dem Schlauch, was ich zu aktivieren /
deaktivieren habe um einen gewissen Schutz zu bekommen, mich aber trotzdem
noch in DSL einwählen kann.

mfg
Thomas