List:       suse-linux
Subject:    NVIDIA-Treiber bei SuSE 8.1
From:       Thomas.Satzinger () t-online ! de (Thomas Satzinger)
Date:       2002-10-13 16:39:33

Hallo Leute,

hab mir gerade die neuen nvidia-Treiber geholt, funzt auch soweit alles prima,
bis auf ein kleines Problem.
Mit meinen bisherigen SUSE/NVIDIA Versionen konnten ich auch mit dem
nvidia-Treiber eine Auflösung 1600x1200 betreiben. Jetzt gelingt es mir nicht
mehr.
Weiss da vielleicht jemand Rat?

mfg
Thomas