List:       suse-linux
Subject:    AW: NVIDIA-Treiber bei SuSE 8.1
Date:       2002-10-13 17:21:06

Hi,

du hast es geschafft und es geht zumindest halbwegs??
Ich hab mir die Treiber von der NVIDIA Site geladen, und eingebunden,
aber seit dem geht nix mehr! Hab ne GF4 MX 440 und nachdem ich die
Pakete eingebunden hab, findet der keine Screens mehr... was hab ich
falsch gemacht??
Ich hab auch mal die Pakete aus dem online Update ausprobiert, aber
genau das Selbe... (ist aber auch die gleiche Build-Nummer [1.0-3123])
Habe sowohl das *GLX* und das *kernel* Paket installiert!!!
Wenn ich dann wieder die aus dem 8.1 Paket nehme, dann geht es.. nur
ohne 3D-Beschleunigung....

Danke schon mal,
	Thomas