List:       suse-linux
Subject:    Re: Acrobat Reader
From:       Pascal Volk <suse-linux () edelhost ! de>
Date:       2002-09-09 7:53:47

Jürgen Fahnenschreiber schrieb:
> Hallo!
>
> Ich will mir den neuen Acrobat Reader installieren.
> Wie kann ich aber jetzt die Lizenz bestätigen?
> Welche Tastenkombi brauche ich dazu?
> Gruß,
>
> Jürgen

Moin Juergen,

wenn Du die Lizenzbestimmungen _aufmerksam_ mit der [Bildab],
[Leertaste] oder mit [Pfeilnachuntentaste] gelesen hast, dann mit [Q]
beenden. Darauf erscheint auf der Console folgende Mitteilung:

<cite>
To accept the terms and conditions of this agreement enter "accept".
To decline the terms and conditions of this agreement enter "decline".

Please type "accept" to accept the terms and conditions license
agreement; Type "decline" to exit.
</cite>

Hinter das "exit" am Zeilenende einfach accept tippen und mit [Enter]
bestaetigen.

Ggf. noch den Installationspfad anpassen - das wars.

Danach bei Bedarf noch einen Symlink auf das Browserplugin
(/usr/local/Acrobat5/Browsers/intellinux/nppdf.so) fuer Nestscape und
Mozilla (falls geweusnscht).

PS: Das Browserplugin funktioniert aber erst, wenn der Acrobatreader
bereits einmal als einzelene Anwendung gestartet, und die
Lizenzbestimmungen _aufmerksam_ gelesen wurden.

MfG
Pascal
|  Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt,   |
| es traegt daher weder Unterschrift noch Siegel |
|          [ reg. Linux user #231277 ]           |