List:       suse-linux
Subject:    ppp und Kennwort bei Login
From:       Stefan Eggert <stefan.linux () gmx ! de>
Date:       2002-09-09 7:55:09

Hallo Liste,

wo kann ich in denn ppp options angeben, das ein Kennwort verlangt wird?

Background: ich habe einen VPN Server mit pptpd aufgesetz.
Die Windows clients kommen nur leider auch ohne Kennwort drauf.
Liegt das an den ppp optoionen? Wenn ja, wo stelle ich das ein?
Wie kann ich für das ppp User verwalten?

Danke schonmal,
Stefan