List:       suse-linux
Subject:    Re: WARNING: Disk space over limit
From:       "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke () nexgo ! de>
Date:       2002-09-09 7:46:58

Hallo,

On 09-Sep-2002 Heiner Gewiehs wrote:
> erhalte seit kurzer Zeit folgende Meldung, mit der ich nichts
> anfangen kann:
>
> Sep  9 09:19:10 boss squid[1194]: WARNING: Disk space over limit:
> -15824 KB > 102400 KB
> [...]
> Disk Space übersetze ich mit Plattenplatz oder -Raum und das Limit
> wurde um 15824 KB überschritten - ja aber wo, wieso und warum?

Auch wenn hier kein Squid laeuft, ist die Meldung doch eigentlich
eindeutig. Du hast dem squid einen bestimmten Plattenplatz zur
Benutzung genehmigt und der ist ueberschritten. Entweder musst du ihm
mehr zubilligen oder mal aufraeumen. Wie, sollte dir die squid-Doku
verraten.

Beste Gruesse,

Heinz.

--