List:       suse-linux
Subject:    Re: Acrobat Reader
From:       Helga Fischer <Azula () gmx ! de>
Date:       2001-11-26 22:28:58

Am Montag, 26. November 2001 12:31 schrieb Andreas Meyer:

> Ja, ich kann manche PDFs nicht lesen. Sie erscheinen blank,
> lediglich eingebettete Grafiken werden angezeigt. Ich finde das
> schade und weis auch nicht, wie ich dem Problem begegnen sollte.

> Ersetzt, so wie Du es beschreibst, wird nichts. Es gibt nur eine
> Fehlermeldung über den/die nicht gefundenen Fonts.

Mir hat just heute abend jemand erklärt, daß das mit den fehlenden
Schriften nicht auf Linux und dessen Schriften zurückzuführen ist,
sondern auf falsch erstellte pdfs. Da müssen die Schriften, die das
Dokument benötigt, mitgeliefert werden. Also an den Hersteller
wenden.

Nein, weitere Infos habe ich nicht, wird sich vielleicht geben.

Helga