List:       suse-linux
Subject:    Re: Acrobat Reader
From:       Andreas Meyer <anmeyer () anup ! de>
Date:       2001-11-26 11:31:44

Hallo!

Am Mon, 26 Nov 2001 08:32:47 +0100 (CET)
Joerg Thuemmler <sysadmin@vordruckleitverlag.de> schrieb:

> heißt das, Du kannst die Dokumente _garnicht_ lesen ? Bei mir
> werden die Schriften dann durch irgendwelche vorhandenen ersetzt,
> wobei der acrobat grob 3 Arten kennt: Helvetica-artige (serifenlos),
> Times-artige (mit Serifen) und Courier-artige (monospaced). Jede
> fehlende Schrift ordnet er einer der drei Gruppen zu und nimmt dann
> entsprechend Helvetica, Times oder Courier...

Ja, ich kann manche PDFs nicht lesen. Sie erscheinen blank, lediglich
eingebettete Grafiken werden angezeigt. Ich finde das schade und weis
auch nicht, wie ich dem Problem begegnen sollte.

Ratti meldet sich nicht mehr:
ping ratti
"The person you pinged is temporarly unavailable" ;)

Ersetzt, so wie Du es beschreibst, wird nichts. Es gibt nur eine
Fehlermeldung über den/die nicht gefundenen Fonts.

seufz.........

Gruß
--

  Andreas Meyer  http://home.wtal.de/MeineHomepage