List:       suse-linux
Subject:    Re: Acrobat Reader
From:       Arne-Erik Martin <suse () aem-ws ! de>
Date:       2001-11-26 12:26:31

Am Montag 26 November 2001 12:31 schrieb Andreas Meyer:
> Hallo!
>
> Am Mon, 26 Nov 2001 08:32:47 +0100 (CET)
>
> Joerg Thuemmler <sysadmin@vordruckleitverlag.de> schrieb:

[...]

> Ja, ich kann manche PDFs nicht lesen. Sie erscheinen blank, lediglich
> eingebettete Grafiken werden angezeigt. Ich finde das schade und weis
> auch nicht, wie ich dem Problem begegnen sollte.

Bei einigen neueren PDF hatte ich auch Probleme, hab mir dann den neusten
Reader downgeloadet (komisches Wort) und dann gings auch mit neueren PDFs
wieder.

> Ratti meldet sich nicht mehr:
> ping ratti
> "The person you pinged is temporarly unavailable" ;)

*gg*
schon mal mit "ping -f ratti" probiert?
"Die Person die Sie anpingen ist wahrscheinlich im wohlverdienten
Wochenende bei Frau, Kind und Hund oder wars ne Katze??? *scnr*

> Ersetzt, so wie Du es beschreibst, wird nichts. Es gibt nur eine
> Fehlermeldung über den/die nicht gefundenen Fonts.
>
> seufz.........
>
> Gruß
dito.