List:       suse-linux
Subject:    Re: Firewall, Masq, Routing mit Suse 7.2, Kernel 2.4 (Groschen
From:       fabian huesser <linux () clipboard ! ch>
Date:       2001-06-17 20:32:50

> Hmm, also bei mir läuft die SuSEfirewall unter SuSE 7.2 ohne
> Probleme.

Tja, bei mir nicht. Aber wenn ich deine 2 Mails lese, liegt das wohl
eher an mir ;-)

>Ja ist schon bisschen merkwürdig. Das Update von SuSE
> ist sicherlich nicht ganz perfekt, aber das wirds wohl nie sein
> ;) Sind aber auch einige nette Sachen hinzugekommen, z.B. kann
> man (sollte man zumiendest) auch von reiserfs Partionien booten
> können. Vielleicht haben sie die SuSEfirewall2 auch nur nicht
> mitgeliefert, da sie sich noch in der Alpha Phase befindet.

Ja schon, perfekte Updetes gibts ned. Aber ein paar Worte sollten sie
darüber verlieren. Zumindest in der SDB...

> Bin gespannt was SuSE dazu meint (Info vielleicht per PM?)

Ich hab's mal ans Feedback von Suse geschickt. Vielleicht höre ich
dann was von denen. Werde dir dann gerne weiterreichen. Wenn du mir
dafür meine Wand zum laufen bringst ;-) Scherz am Rande...

.... werde wohl noch bisschen weiter lesen müssen...

Gruss
Fabian