List:       suse-linux
Subject:    Re: Firewall, Masq, Routing mit Suse 7.2, Kernel 2.4 (Groschen
From:       Marius Brehler <LinuxSuSE () web ! de>
Date:       2001-06-18 13:04:00

Am Montag, 18. Juni 2001 00:30 schrieb Thomas Mueller:
> Hallo Marius!
>
> Marius Brehler schrieb am Sonntag, den 17. Juni 2001:
>
> [.. SuSEfirewall2 ..]

> Das ist schon klar, woher weiss man aber dass die auf
> http://www.suse.de/~marc liegt?

> Okay, aber warum gibt die SuSEfirewall dann aus dass man die
> SuSEfirewall2 nehmen sollte?

Man weiß nicht das sie unter http://www.suse.de/~marc/ zu
finden ist. Schade eigentlich. Offiziel ist sie ja anscheinden
auch noch nicht erschienen und sie befindet sich ja auch noch
im alpha Stadium. Das man keinen Link zu der Seite findet ist
wirklich traurig, auch wenn sie privat ist. Immerhin schreibt
Marc Heuse doch immer die SuSEfirewall.

Die SuSEfirewall weiß halt schon zuviel ;) Kurz bevor SuSE 7.2
erschien ging in der Liste doch schon um, das es wohl nicht
mehr lange dauern würde, da bei einigen Updates im Quellcode
stehe, das es sich um SuSE 7.2 Packete handele. Ich denke so
siehst hier auch aus.
Cu

Marius