List:       suse-linux
Subject:    Tool zur automatischen  Erstellung von Homepages
From:       stephan.helas () da-ag ! com
Date:       2001-02-15 18:41:38

Hallo

Seit einigen Tagen such ich verzweifelt nach einem Tool, das es mir ermöglicht \
Homepages automatisch generieren zu können. Da Linux bekanntermaßen alle \
Vorraussetzungen dafür hat, verseteh ich es nciht ganz, dass es dafür keine fertigen \
Applikationen gibt.  Ich suche Software, wo sich ein User anmelden kann, er einen \
ftp/Ssh Zugang bekommt, die Rechte richtig vergeben werden, usw.  Praktisch ein Tool, \
was es ermöglicht, einen Hompage-Server zu installieren, der ohen großen \
Admin-Aufwand läuft.

btw: JA ich weiß, dass kann man alles scripten. aber wozu das Rad neu erfinden ??

Wenn ihr Tips habt, wo ich Software zu dem Thema finde, wäre ich dankbar, wenn ihr \
mir die Links mailen könntet

Stephan Helas