List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Streifiges Display bei ASUS M6V
From:       Werner Modenbach <modenbach () alc ! de>
Date:       2005-09-13 8:30:50

Hallo Thomas,

ich besitze seit 2 Tagen das gleiche Notebook und es lief out of the box. War
wohl schon ein neueres Bios drauf.
Als Info für die Liste: Ich habe bisher noch keine Funktion gefunden, die
nicht funktioniert.
Meine SuSE 8.2-Partition bekomme ich dagegen überhaupt nicht zum Rennen.
Die Grafik läuft erst seit einem Treiberupdate und das Netztwerk will
garnicht.

- Werner -