Hallo Thomas, ich besitze seit 2 Tagen das gleiche Notebook und es lief out of the box. War wohl schon ein neueres Bios drauf. Als Info für die Liste: Ich habe bisher noch keine Funktion gefunden, die nicht funktioniert. Meine SuSE 8.2-Partition bekomme ich dagegen überhaupt nicht zum Rennen. Die Grafik läuft erst seit einem Treiberupdate und das Netztwerk will garnicht. - Werner - Am Montag, 12. September 2005 23:57 schrieb Thomas Rundel: > Thomas Rundel wrote: > > ich habe ein ziemlich neues ASUS M6V (mit ATI X600) und Suse 9.3, das bei > > fast jedem Einschalten von Anfang an (d.h. schon während des Selbsttests) > > farbige senkrechte Streifen im Display hat, so dass man fast nichts lesen > > kann. Während des Bootens veändern sich die Streifen zwar, gehen aber > > nicht weg, auch nicht wenn X gestartet wird. Nach ein paarmal aus- und > > einschalten sind die Streifen dann irgendwann weg und das Notebook läuft > > normal, bis zum nächsten Ausschalten. > > > > Kennt jemand dieses Problem? Kann es an den Einstellungen in SaX liegen? > > Oder eher an der Hardware? > > Als Nachtrag kann ich inzwischen berichten, dass das Problem weg ist, > seit ich ein BIOS-Update gemacht habe. Nur so als Info... :-) > > Viele Grüße > Thomas -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-laptop-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-laptop-help@suse.com