List:       kde-devel
Subject:    Re: How to include icons in a project?
From:       Andreas Pietzowski <andreas () pietzowski ! de>
Date:       2001-09-30 12:24:02

Hi Heiner,

danke für deine Antwort wegen den Icons. ich schreib dir privat, weil ich
jetzt gard keine Lust hatte, englsich zu tippen ;-)

Ich hab da ncoh ein Problem mit den Icons. Und zwar kann ich jetzt Icons
dem Projekt als "DATA" hinzufügen und auch das INstalldir festlegen, also
$KDEDIR/share/icons/hicolor/32x32/actions", aber dann sind die Icons ja
erst sichtbar, wenn ich die Software mit make install installiere.

Das will ich aber ja noch gar nicht, denn die ist ja noch nit fertig und
es reicht mir ein "Run" im KDevelop. Dann sehe ich aber die Icons nicht,
weil die ja noch gar nicht installiert sind.

Außerdem habe ich gelesen, das KDE2 seine Icons selber installiert, wenn
diese einen Filename wie "hi32-actions-foobar.png" haben. Aber das klappt
bei mir nicht, ich habe dadurch (eigentlich KDevelop) letztens meinen
Makefile zerschossen.

Da muss es doch einfachere Lösungen geben, oder? Weist du da mehr darüber?

Danke
Pietz

--
"I heard if you play the Windows-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forward, it installs Windows!"