List:       suse-multimedia
Subject:    [suse-multimedia] DVD Brenner unter Linux
From:       Tim Oliver Wagner <t.o.w () web ! de>
Date:       2003-02-26 15:06:40

Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir einen DVD-Brenner kaufe ... jedoch muss
dieser unter Linux (cdrdao und cdrecord) funktionieren ... hat jemand
damit Erfahrungen?

Kann man mit cdrdao auch dvds kopieren? Denn von einer DVD kann ich vom
DVD-Laufwerk (mit ide-scsi emulation) kein Binary erstellen ...

Da es nicht sicher ist welches Datenformat sich durchsetzt habe ich
einem im Auge der beide Datenformate (-r -rw +r +rw) beherscht. Meines
Wissens gibt es da nur welche von Sony oder NEC. Hat jemand damit
Erfahrungen unter Linux?

Vielen Dank schon im Voraus mal für Eure Hilfe

OLI

--
Tim Oliver Wagner <t.o.w@web.de>