List:       suse-multimedia
Subject:    Re: AW: [suse-multimedia] Lsg: vbox2www spielt anrufe im browser nicht
From:       Tobias Witting <twitting () nwz ! uni-muenster ! de>
Date:       2003-02-26 13:44:47

Am Mittwoch, 26. Februar 2003 13:19 schrieb Andreas.Doerfler@kempten.de:
> also ist die angebotene vboxplay.pl bereits eine wav datei und hat nur die
> falsche endung ?
> such doch einfach mal die passende datei von vbox2www raus die für das
> _abspielen_ der
> wav verantwortlich ist, such nach dem eintrag vboxplay.pl und ändere die
> endung von .pl auf
> .wav
> vermute mal das vbox ein perl/cgi script ist, von dem her _sollte_ es nicht
> so schwer sein.

[Outlook-Quote-Müll beseitigt]

In dem vboxplay.pl script wird korrekt eine au bzw. wav datei erzeugt mit
entsprechenden file-headern. Aber die externen Player wollen nur Dateien
abspielen, die die passende Endung haben.

Ich habe jetzt einfach ganz brutal die vbboxplay.pl in vboxplay.wav umbenannt
und das dem Hauptscript vbox.pl so mitgeteilt.
Quick and dirty hack, aber es funktioniert.

cu

Tobias