List:       suse-multimedia
Subject:    [suse-multimedia] CDOX
From:       Marcel Hanke <marcel-hanke () web ! de>
Date:       2003-01-31 23:22:02

ich schein etwas dappig zu sein....... :)

habe hier schon zweimal mein problem gequotet........und bekam auch
psoblemloesende hilfe. habe aber keinen blassen schimmer mehr wie das
damals war.

Mein Problem betrifft die aktuallisierung von der neuen java version...
systemweit. Einige Programme wie CDOX versuchen die alte java version
zu benutzen, anstatt die neue.
kann mir nochmals jemand helfen???

danke
Marcel***