List:       suse-multimedia
Subject:    Re: [suse-multimedia] digitalisieren von Schallplatten
From:       Joachim =?iso-8859-15?q?T=FCns?= <meinelisten () jrt ! de>
Date:       2003-01-31 22:58:07

Hallo Frank,

ich habe - für mich - aufgeschrieben, wie ich von Kassetten oder von
Schallplatten aufnehmen kann. Vielleicht hilft es Dir. Schaue
einmal unter:
linux.jrt.de/wav_dateien_aufzeichnen.htm

Das Problem mit der doppelten Geschwindgkeit konnte ich unter SuSE
7.3 auch nicht lösen, dabei hatte ich dann auch noch häufig nicht
brauchbare Aufnahmen. Jetzt mache ich es unter 8.1 - und es
funktioniert.

Am Freitag, 31. Januar 2003 20:37 schrieb Frank Eschenauer:
> Na mal sehen, ob sich eine Lösung auf diesem Weg finden lässt!

Gued gohn
Achim