List:       suse-linux
Subject:    kernelupdate bei suse10.0
From:       Michael =?utf-8?q?Eichst=C3=A4dt?= <miceich () onlinehome ! de>
Date:       2006-10-23 20:30:58

Hallo Liste,

ich habe in den repositories
ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/Kernel/SUSE_Linux_10.0 eingetragen.
Zur Zeit habe ich Kernel 2.6.13-15.12 installiert. Jetzt wird hier Kernel
2.6.18_rc5-1.2 als Dummypaket angeboten. Nicht zu finden ist das
NONgpl-modul-paket.
Meine Fragen:
Was ist ein Dummy Paket?
Wieso gibt es das nongpl paket nicht ?
Wozu brauche ich dieses eventuell, bzw. was wird nicht mehr funktionieren?

Grüße
Michael Eichstädt