Hallo Liste, ich habe in den repositories ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/Kernel/SUSE_Linux_10.0 eingetragen. Zur Zeit habe ich Kernel 2.6.13-15.12 installiert. Jetzt wird hier Kernel 2.6.18_rc5-1.2 als Dummypaket angeboten. Nicht zu finden ist das NONgpl-modul-paket. Meine Fragen: Was ist ein Dummy Paket? Wieso gibt es das nongpl paket nicht ? Wozu brauche ich dieses eventuell, bzw. was wird nicht mehr funktionieren? Grüße Michael Eichstädt -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com