List:       suse-linux
Subject:    Re: Suse 10.0 mit Fritz-Box-Fon an USB - kein Internet
From:       Michael =?utf-8?q?Eichst=C3=A4dt?= <miceich () onlinehome ! de>
Date:       2005-11-30 21:44:25

HAllo,

Mein Tipp:
Kauf dir für 15Euro eine Lankarte und richte die Box als Router ein.
Wenn du unbedingt über USB ran willst musst du mal überprüfen, ob du bei
SuSE10.0 das Paket Kernel-non-GPL und die Kernelmodule Für AVM Produkte
installiert hast. Bei opensuse sind die Standart NICHT dabei. Die
zusätzlichen YaST-repositories von opensuse.org helfen weiter.
HAst du mal bei AVM nachgeschlagen?
http://www.avm.de/FRITZBox_Fon_WLAN/service/index.html
Hier gibt es auch eine Seite für Linux!!

Grüße
Michael.