List:       suse-linux
Subject:    Re: K3b
From:       Mario van der Linde <suse () vdlinde ! org>
Date:       2005-07-13 20:07:50

Am Mittwoch, 13. Juli 2005 21:17 schrieb Manfred Tremmel:

> Wenn Du Glück hast, funktioniert es, wenn Du Pech hast, eben nicht.
> SuSE 9.2 und 9.3 haben keinen massiven Bruch bei den wichtigsten
> Bibliotheken, wenn die Abhängigkeiten erfüllt werden können, stehen
> die Chancen auf jeden Fall nicht schlecht. Garantieren kann Dir das
> allerdings niemand.

Würde es nicht eher was bringen, wenn man das k3b-X.Y.src.rpm von der
9.3 installiert und per "rpmbuild -ba k3b.spec" das ganze auf der 9.2
selbst kompiliert? So mach ich es zumindest immer, wenn das
gewünschte Paket nicht bzw. nicht in der gewünschten Version für
meine SuSE zur Verfügung steht.
Das hat bisher eigentlich immer funktioniert.

> Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du dich auf die 9.2er Pakete
> begrenzt oder eben auf 9.3 umsattelst.

Dem ist allerdings nichts hinzuzufügen... ;)

Gruss
Mario