List:       suse-linux
Subject:    Re: K3b
From:       Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel () iiv ! de>
Date:       2005-07-13 19:17:05

Am Mittwoch, 13. Juli 2005 17:43 schrieb Reinhold Betzen:
>   Hallo Liste habe Suse 9.2 mit KDE 3.4  was  passiert wenn ich bei
> PackMan   Pakete vom Suse 9.3 herunter lade und instralliere?

Wenn Du Glück hast, funktioniert es, wenn Du Pech hast, eben nicht.
SuSE 9.2 und 9.3 haben keinen massiven Bruch bei den wichtigsten
Bibliotheken, wenn die Abhängigkeiten erfüllt werden können, stehen die
Chancen auf jeden Fall nicht schlecht. Garantieren kann Dir das
allerdings niemand.
Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du dich auf die 9.2er Pakete
begrenzt oder eben auf 9.3 umsattelst.

Manfred      | http://www.knightsoft-net.de