List:       suse-linux
Subject:    Re: Eine =?ISO-8859-1?Q?L=F6ssung?= =?ISO-8859-1?Q?_f=FCr?= alle
From:       Joerg Rossdeutscher <ratti () gesindel ! de>
Date:       2003-04-13 19:21:58

Moin,

Am Son, 2003-04-13 um 18.49 schrieb Jan Trippler:

> ACK.

Tja. Wie oft haben fünf Leute nachgeadacht, was falsches produziert, und
das ist hinterher von sechs Kontrolleuren übersehen worden? So
gesehen... :-)

> _Dieses_ Script würde ich nicht auf die Menschheit loslassen.

Tip: Ich habe sowas schonmal bei freshmeat.org gesehen, "aber
ordentlich". Da würd ich mal wühlen, bevor mehr kaputtgeht als repariert
wird. Von Sternchen und Anführungsstrichen im Dateinamen mal ganz
abgesehen...

Gruß, Ratti

--
fontlinge                     Font management for Linux
http://www.gesindel.de        Schriftenverwaltung fuer Linux

["signature.asc" (application/pgp-signature)]