List:       suse-linux
Subject:    Icons-suse 8.2
From:       Klaus Ponnath <klaus () ponnath ! org>
Date:       2003-04-13 10:06:21

Hallo Liste,
suse 8.2 laeft bei mir ohne Probleme, es fehlt nur noch die
3D-Beschleuniger fuer die Rodeon 9500Pro aber das ist ersteinmal zu
verschmerzen,  frueher oder spaeter wird auch  es auch den Treiber
geben.
Was ich nicht in den Griff bekome sind die Desktopicons, die bei jedem
Start kreuz und quer verteilt sind.
Weiß jemand was hier von mir noch einzustellen ist?
Gruß aus Stuttgart
Klaus
--
Registered Linux User # 285290