List:       suse-linux
Subject:    Re: KMix - Lautstärke über die Kommandozeile ändern?
From:       Karsten Voigt <suse.linux () karsten-voigt ! de>
Date:       2003-04-13 9:59:13

On Sat, 12 Apr 2003 23:05:07 +0200
Peter Wiersig <wiersig-ml@dns.glamus.de> wrote:

> Control Center -> Search -> "Keyboard" -> Keyboard Layout
>
> [x] Enable Keyboard layouts
> Keyboard Model: [Microsoft Natural Pro]
>
> Schon ausprobiert?
Na klar. Aber es gibt dennoch keine Möglichkeit, die Zusatztasten zu belegen. Wenn \
ich "Tastenkürzel" belegen will, so erkennt er nicht, dass ich eine Sondertaste \
drücke.

> Und dann noch dieser Link:
> http://www.warpedsystems.sk.ca/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=475

hm. das zeigt zwar bei mir noch keine tastenaktionen an, aber das könne auch daran \
liegen, das lineak die tasten abfängt.

Im Ergebnis ist es egal, da ich ja das Tastendrucksignal mittels Lineak bereits \
abfangen kann. Ich will jetzt ja nur KMix ein Signal schicken, dass es "lauter" oder \
"leiser" werden soll...

Karsten