List:       suse-linux
Subject:    zwei dyndns-accounts die auf zwei webserver  verteilt werden
From:       Michael Grundmann <michael () linuxfox ! homeip ! net>
Date:       2003-04-13 9:24:56

hallo,

ich habe mir eben einen zweiten dyndns-account registrieren lassen. ich habe
zwei suse-rechner (mit apache 1.3) hier stehen. auf dem ersten ist meine
"normale" internetseite gesichert. auf dem zweiten läuft postfix und
squirrelmail. ich dachte mir das so, dass ich mit meinem zweiten account
halt meine mails via internetzugriff lesen kann.
nachdem ich versucht habe virtualhosts auf dem "ersten" rechner
einzurichten, musste ich feststellen, dass eine weiterleitung wohl nicht auf
einen anderen rechner funktioniert.
hat jemand einen tipp, wie ich eine weiterleitung auf den zweiten rechner
realisieren kann?

gruss
michael