List:       suse-linux
Subject:    Re: ps oder pdf -Datei bearbeiten
From:       Axel Lindlau <watnu () onlinehome ! de>
Date:       2002-10-18 9:30:13

Am Freitag, 18. Oktober 2002 11:08 schrieb Alex Klein:
> Hallo,
>
> * Am 18.Oct.2002 postete Heinz W. Pahlke:

> Aber die Qualität ist dann saugeil, musste zugeben ;)
>

> Beste Grüße
>
> Alex
Ups.......
Damit hatte ich schon damals unter Windoof-Zeiten mächtoge Probs
gehabt und habe mich seit dem nicht mehr damit beschäftigt ,weil
auch das Format verworfen wurde (wird).damit ist man doch
Stundenlang mit beschäftigt.........
Dann kann ich es auch gleich abtippseln :-(
Ausserdem habe ich die Funktion bei xsane auch noch nicht
gefunden.....:-(
Gruß Axel

--
Mein System SuSE 8.0 mit original SuSE-Kernel