List:       suse-linux
Subject:    =?iso-8859-1?Q?RE:_8.1:_YOU_(aktuelle_Version)	extremunzuverl=E4ssig?=
From:       "Mathias Homann" <admin () eregion ! de>
Date:       2002-10-14 8:19:03

wat, geht das in der 8.1 nich mehr? ok das ist jetzt der grund für mich
die 8.1 NIE zu verwenden. ich hab hier mehrere rechner im netz die ich
up-to-date halten will, ich bin doch nich blöd und mach 3x den selben
download....

damit ist die 8.1 für mich gestorben (es sei denn das geht doch...)

bye,
MH