List:       suse-linux
Subject:    Apache - Start V1.3.26
From:       Thomas.Satzinger () t-online ! de (Thomas Satzinger  T-Online)
Date:       2002-10-12 14:02:13

ich habe folgendes Problem.
Beim start von apache (httpd) beim Booten erscheint immer die Meldung
cannot resolve hostname linux.local

Aber der Apache läuft, mein hostname ist auch ganz anders.
In keiner config-datei konnte ich einen Eintrag der  da heisst "linux.local"
finden.

Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?

mfg
Thomas